Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienunternehmen im Landkreis Lüneburg, an der Elbe.

Seit über dreißig Jahren sind wir im Verkauf von Textilien, besonders Heimtextilien zu Hause und die Begeisterung für schöne, hochwertige Bett- und Tischwäsche, Frottierartikel und Dekorationen ist geblieben und die möchten wir auch gern weitergeben.

10 Jahre lang haben wir ein Einzelhandelsgeschäft in Lauenburg / Elbe geführt und dort ist auch „Der Wäschespeicher“ als Internet-Shop entstanden.

Im Moment sind wir nur im Internet zu finden und freuen uns immer über den Kundenkontakt per mail oder Telefon.

Wir leben gern hier auf dem Land und das sieht man manchmal auch an der Auswahl unserer Produkte.

Eine eigene Handschrift darf also ruhig sein und wir hoffen, dass sie auch Ihnen gefällt.

Viele Grüße aus der wunderbaren Provinz,    Ihre  Eva Overbeck

Menü